YOGI DAYS – das Body, Mind and Soul Event 

Kommt zusammen! – Ist auch bei den YOGI DAYS im Mai 2018 das Motto. Bereits zum vierten Mal treffen sich Yogapraktizierende – Schüler wie Lehrer – zu diesem einzigartigen Event in Hamburg.

Miteinander atmen und durch Sonnengrüße fließen, miteinander lachen und das Herz berühren – Bei den YOGI DAYS steht der Austausch im Vordergrund. Egal ob alter Yogahase oder nur mal reinschnuppern, hier sind alle von Herzen willkommen.

Wir haben wieder über 30 Yogalehrer, Coaches und Speaker für die YOGI DAYS gewinnen können. Wir freuen uns riesig! Lernt unterschiedliche Yogastile kennen, probiert etwas völlig Neues aus oder aber trefft alte und neue Freunde zum Austausch und Miteinander. Denn das ist, was die YOGI DAYS auch 2018 sein werden: Ein entspannter, herzlicher Rahmen, in dem wir als Gleichgesinnte das Miteinander genießen dürfen.

Weitere Informationen>

YOGI DAYS Women Circle

Die Kraft der Gemeinschaft – wenn Frauen einander unterstützen, entsteht Wunderbares. Die Women Circle sind deshalb das neue „Girls Night out“ – mit gemeinsamen Ritualen, Austausch erfahren, Intentionen setzen, Freundschaft leben. Ein Ort des Wachstums – individuell wie miteinander.

Vom 20. – 22. Oktober wollen wir deshalb gemeinsam atmen, kreativ und achtsam sein, unsere Weiblichkeit wertschätzen, lachen, dankbar sein, meditieren, Freude empfinden, Heilung erfahren und gemeinsam Leichtigkeit leben.

 Erlebe eine inspirierende Zeit – wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen>

YOGI DAYS  X-Mas Special

Lasst uns das Jahr gemeinsam ausklingen beim YOGI DAYS X – Special. Unser alljährliches Treffen ist schon nicht mehr aus der Community wegzudenken.

Weitere Informationen>

YOGI DAYS Women Circle

Die Kraft der Gemeinschaft – wenn Frauen einander unterstützen, entsteht Wunderbares. Die Women Circle sind deshalb das neue „Girls Night out“ – mit gemeinsamen Ritualen, Austausch erfahren, Intentionen setzen, Freundschaft leben. Ein Ort des Wachstums – individuell wie miteinander.

 An diesem Tag begleiten dich mehr als zehn Frauen mit den unterschiedlichsten Erfahrungen und Hintergründen. Gemeinsam entsteht ein Raum zum Sein, zum Lernen, zum Erfahren – mit einzigartigen Ritualen, Vorträgen, Yogaeinheiten und Healings.

Weitere Informationen>